LBS Immobilien GmbH Gebietsleitung Johannes Hansen
Jetzt mit uns finanzieren!

Sonniges Baugrundstück direkt am Deich in Wassernähe - Wasserblick möglich

Gewerbeobjekt in Wischhafen

Objekt Nr.: 424-620

49.000 Euro

Käufercourtage beträgt 5 % inkl. ges. MwSt.

Objektdetails

  • Grundstück 598 m2

Ausstattungsmerkmale

Objektbeschreibung

Das von uns im Alleinauftrag angebotene Baugrundstück befindet sich in toller Lage von Wischhafen. Quadratisch geschnittenes Grundstück mit altem Baumbestand, eine 22m2 große Doppelgarage mit zusätzlichem Abstellraum ist bereits vorhanden an der nördlichen Grundstücksgrenze. Die Art der Bebauung richtet sich nach der Nachbarschaft §34 BauGB mit Einfamilienhaus, Doppelhaus oder auch Geschosswohnungenbau. Das heißt in Art und Weise der umliegenden Häuser. Eine Bauvoranfrage ist nicht erforderlich, es kann sofort eine Bauantrag gestellt werden. Es gibt keine Baubindung und keine zeitliche Beschränkung. Je nach Höhe der künftigen Bebauung wäre wohl sogar eine Art Wasserblick auf das nahe gelegene Wischafener Schleusenfleet denkbar. Sportboothafen und Fähranleger für die Elbfähre nach Glückstadt sind schnell erreicht. Nach der geplanten Elbquerung bei Drochtersen werden die Preise für Bauland in Wischhafen steigen.

Lage

Der Bauplatz befindet sich in der Gemeinde Wischhafen direkt am Deich. Die Infrastruktur wie Einkaufen, Schule, Kindergarten und Ärzte sind in Wischhafen vorhanden. Wischhafen ist bekannt durch die Fährverbindung nach Schleswig-Holstein. Der kleine Hafen und weitere Freizeitangebote ergeben ein gutes Wohnumfeld. Hemmoor wäre die nächste Bahnstation. Nach Hemmoor sind es 20 km, nach Stade 30 km und nach Cuxhaven 45 km.

Ihr Ansprechpartner